Sie sind hier: Startseite > Tennis > Kindertennis

Kindertennis


Tennis- "Schnuppern" für Kinder und Jugendliche
von 9 – 15 Jahren


Hi Kids, es ist wieder soweit - Tennis lernen mit unserem Trainer "Dodo"

Wann:
ab Mai bis August
immer Montags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr


Wo:

Tennisplätze am Vereinsheim - gegenüber Hotel Sonnenbichl

Was:
Tennis-Training für alle ab 9 bis 15 Jahre

Nach dem ersten Schnuppern lege ich fest, wer in welcher Gruppe spielt. Ich möchte Anfänger und Fortgeschrittene gerne trennen um ein optimales Training zu gewährleisten. Neben dem gezielten Tennistraining, in dem ich das Ballgefühl, Schlagtechnik, Fangen und Werfen schule, werde ich auch verstärkt Koordination, Reaktion und Kondition trainieren.

Mit viel Spaß möchte ich Euch zum Tennis hinführen und Euch dazu motivieren am "Ball zu bleiben".

Ich freue mich auf Euch und meine Aufgabe und bitte die Anmeldung nicht vergessen!

Leitung:
Thomas Drax
Handy: 0175 3420186


Bitte beachtet:
Bringt etwas zum Trinken, sowie Tennisschuhe (ungeeignet sind Jogging-Schuhe mit grobem Profil) und bequeme Sportbekleidung mit.

Tennisschläger und Bälle stellt der Verein.